• Jobs Job bei InNuce Solutions GmbH

InNuce Solutions GmbH

Hamburg

Hamburg

Administrator in Teilzeit (m/w) InNuce Solutions GmbH Hamburg Du administrierst Linux-Unix-Standarddienste (Apache, DHCP, DNS, IP-Tables, (S)FTP, Postfix …) und Virtualisierungssysteme (XEN)..

Administrator In Teilzeit (m/w) Willkommen Bei Der Gmbh Seit 10 Jahren Entwickeln Wir Im Herzen Von Hamburg "automotivated Software" Unsere Webbasierten Softwareprodukte Drehen Sich Rund Ums Automobil: Von Fuhrparkmanagement über Fahrzeugkonfiguration Bis Zur Abwicklung Von Leasingverträgen Unsere Produkte Werden Weltweit In 54 Ländern Mit 15 Währungen Eingesetzt Insgesamt 117000 Autofahrer Verlassen Sich Auf Unsere Produkte Zu Unseren Kunden Gehören Leasinganbieter Autohersteller Und Fuhrparkverwalter Vom Kleinen Unternehmen Bis Zum Weltweiten Konzern Unser Engagiertes Und Agiles Team Ist Technik- Und Autobegeistert Wir Setzen Auf Moderne Komponenten Der Java-welt Qualität Flexibilität Und Kundenzufriedenheit Sind Unser Antrieb Unser Team In Hamburg Ist Die Basis Unseres Erfolges Zur Erweiterung Eben Dieses Teams Suchen Wir Einen Administrator In Teilzeit (20 Stunden / Woche) Mit Berufserfahrung Dein Neuer Job: Dich Erwartet Ein Vielfältiger Und Abwechslungsreicher Job Du Stellst Den Betrieb Unserer Serversysteme Sicher Du Administrierst Linux-unix-standarddienste (apache Dhcp Dns Ip-tables (s)ftp Postfix ) Und Virtualisierungssysteme (xen) Du Entwirfst Und Entwickelst Unsere Systeme Mit Den Schwerpunkten Auf Performance Verfügbarkeit (backups Raid Bzw Nas) Und Automatisierung Ständig Weiter Du Steuerst Die überwachung Von Internen Und Externen Systemen Du Arbeitest Eng Mit Unserem Entwicklerteam Zusammen Und Steuerst Externe Hoster & Andere Dienstleister Du Lernst Stetig Dazu Und Vertiefst Dein Expertenwissen Du Gibst Dein Wissen An Kollegen Weiter Dein Profil: Du Verfügst über Ein Bis Zwei Jahre Berufserfahrung Und Hast Spaß Am Stetigen Weiterentwickeln Und Optimieren Unserer Serverlandschaften Du Bringst Kenntnisse In Der Administration Von Servern Unter Linux Und Netzwerken Mit Und Hast Keine Angst Vor Workstations Unter Windows Vielleicht Hast Du Sogar Schon Kenntnisse Bei Der Betreuung Und Optimierung Von Oracle- Oder Xen-servern Oder Du Kennst Dich Mit Shell-skripten Perl Oder Php Aus Du Hast Lust Auf Die Vielfältigen Und Anspruchsvollen Anforderungen Eines Softwareunternehmens Du Besitzt Verantwortungsbewusstsein Einsatzwillen Und Einen Offenen Freundlichen Charakter Du Denkst Lösungsorientiert Und Qualitätsbewusst Dein Deutsch Ist Perfekt Das Erwartet Dich: Ein Spannender Job In Dem Du Verantwortung übernehmen Und Dich Weiterentwickeln Kannst Wir Hören Dir Zu Und Gehen Auf Deine Ideen Und Wünsche Ein Du Kannst Und Sollst Dein Wissen Deine Kreativität Und Dein Engagement In Das Unternehmen Einbringen - Unterstützt Durch Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Teamgeist Du Arbeitest Dicht An Den Kunden Und Anforderungen Und Erlebst Die Erfolge Deiner Arbeit Unmittelbar Mit Wir Bieten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Und Ein Modernes Und Flexibles Arbeitsumfeld Unser Team Ist Geprägt Durch Zusammenhalt Kollegialität Flexibilität Und Zielstrebigkeit Einsteiger Und Experten Entwickeln Sich Gemeinsam Weiter Du Arbeitest In Büros Mit Je Zwei Arbeitsplätzen In Zentraler Lage Von Hamburg-ottensen Geh Auf Die überholspur Und Steige In Unser Team Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Wende Dich Gleich An: Gmbh Frau Janne Starke Borselstraße 26 22765 Hamburg-ottensen Tel (040) 328 90 19 - 34 Www-de Jobs@-de It-systemadministrator It-systemadministratorin It-systemadministration It Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration It-administrator It-administratoren It-administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration It-netzwerkadministrator It-netzwerkadministratorin It-netzwerkadministration Netzwerkverwalter Netzwerkverwalterin Netzwerkverwaltung Netzadministrator Netzadministration Netzadmnistratorin Systemmanager Systemmanagerin Systemmanagement It-systemmanager It-systemmanagerin It-systemmanagement Systembetreuer Systembetreuerin Systembetreuung Operator Sysop Server Netzwerk System Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuerin Betriebsinformatik Betriebsinformatiker Betriebsinformatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Systemintegration Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemelektroniker It-systemelektronikerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin IT-Systemadministration IT Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration IT-Administrator IT-Administratoren IT-Administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Netzwerkadministrator IT-Netzwerkadministratorin Administrator In Teilzeit (m/w) Du Administrierst Linux-Unix-Standarddienste (Apache DHCP DNS IP-Tables (S)FTP Postfix …) Und Virtualisierungssysteme (XEN) Hamburg IT-Systemadministrator IT-Systemadministratorin IT-Systemadministration IT Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministration IT-Administrator IT-Administratoren IT-Administratoren Administrator Administration Administratoren Admin Sysadmin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Netzwerkadministration IT-Netzwerkadministrator IT-Netzwerkadministratorin

InNuce Solutions GmbH (Hamburg)

Marketing Koordinator in Teilzeit (m/w)

InNuce Solutions GmbH (Hamburg)

Altenpfleger und Pflegefachkraft (w/m/d)
   ALLERSHAUSEN CARE GmbH (Allershausen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meusdorf)

Buchhalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)